Firma - Motorcycles Fritsche & Righetti

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Firma

Firma

Motorcycles Fritsche & Righetti wurde am 4. September 1993 gegründet. Damals befand sich das Geschäft noch an der Kannenfeldstrasse in einer Garage. Es entwickelte sich zu einem Stützpunkt für überzeugte YAMAHA-Biker und der Kundenstamm wuchs stetig.
Der Platz für die Ausstellung war zunehmend beschränkt, vor allem, da sich Werkstatt und Ausstellung im gleichen Raum befanden.
Im Jahr 2008 schloss sich der Kreis und die Geschäftsräumlichkeiten der ehemaligen Cenci-Filiale an der Hochstrasse wurden frei und konnten übernommen werden. Am 18. Februar 2008 war Eröffnung.
Die Ausstellungsräume und die Werkstatt konnten neu getrennt geführt, die Ausstellung von Bikes und Rollern inkl. Zubehör grosszügig erweitert werden.


 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü